ANTISEPT CREAM

Ich bin ein Spezialprodukt zur punktuellen Abdeckung kleinerer Hautpartien. Ich wirke entzündungshemmend und beruhigend - ideal bei Unreinheiten, Hautrötungen oder Reizungen und auch nach Unterspritzungen (Hyaluronsäure oder Botox)

.Zinkoxid-Mineral

Farnesol

Bisabolol

Vitamin A

Rizinusöl

Sonnenblumenöl

Bienenwachs

Ich bin geeignet für:

• Unreine Haut: bedeutet, dass sich auf der Haut Mitesser, Pickel oder Akne bilden.

Mischhaut: ist an Stirn, Nase und Kinn fettig und neigt zu Unreinheiten. Sie steht damit im Kontrast zur trockenen Haut um die Augen und an den Wangen.

RICHTIG ANGEWENDET MIT UNSEREM STEP-BY-STEP BEAUTY RITUAL

Erleben Sie die Wirkung, bei richtiger, regelmäßiger Anwendung.

1. SCHRITT REINIGUNG

Morgens und abends entsprechendes SOFRI Reinigungsprodukt auf Gesicht und Hals auftragen, mit Wasser einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Gesichtswasser auf ein feuchtes Wattepad geben und Gesicht und Hals gründlich nachreinigen und erfrischen. Wird vor der weiteren Pflege nicht abgewaschen.

2. SCHRITT CREME

Morgens und abends auf die gereinigte Haut, Creme in den Händen erwärmen, mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen

3. SCHRITT ANTISEPT CREME

Anschließend punktuell auf Gesicht, Hals oder Dekolleté auf Unreinheiten oder Rötungen Antisept Cream auftragen.

15,20 €
Please select variants first