COLOR ENERGY 3 IN ONE ENERGY GEL

Ich bin das Color Energy 3 in One Energy Gel (indigo-flieder, 200 ml). Ich spende Deiner Haut intensiv Feuchtigkeit beim Baden oder Duschen. Wenn Du Deine Haare mit mir wäschst, beruhige ich Deine trockene Kopfhaut.

 Mein Duft nach blauen und fliederfarbenen Blüten wirkt belebend auf Deine Intuition.

Weizenprotein-Bausteine

Allantoin

Ackerschachtelhalm-Extrakt

  • ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

WIRKUNG AUF DIE HAUT

INDIGO-FLIEDER ist feuchtigkeitsspendend, beruhigend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

INDIGO-FLIEDER ist Nerven beruhigend, lindernd bei Kopfschmerzen, Migräne und Nebenhöhlenentzündungen

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

INDIGO-FLIEDER ist Intuition, Phantasie und Konzentration fördernd, Ängste und Depressionen lindernd

ANWENDUNG ALS:

DUSCHGEL

Als Duschgel auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Anschließend mit individuell temperiertem Wasser abspülen.

HAARSHAMPOO

Als Haarshampoo in die feuchten Haare gut einmassieren, danach gründlich abspülen.

BADESCHAUM

Als Badeschaum in das einlaufende, temperierte Wasser der Badewanne ca. 30 ml einfließen lassen und das Bad genießen.

14,40 €
Please select variants first