COLOR ENERGY 3 IN ONE ENERGY GEL

Ich bin das Color Energy 3 in One Energy Gel (gelb, 200 ml). Beim Bad und in der Dusche wirke ich pflegend, erfrischend und desinfizierend auf Deine Haut. Auch Deine Haare kannst Du mit mir waschen. Ich dufte nach Zitrusfrüchten

Weizenprotein-Bausteine

Allantoin

Lindenblüten-Extrakt


ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

• Unreine Haut: bedeutet, dass sich auf der Haut Mitesser, Pickel oder Akne bilden.

• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

WIRKUNG AUF DIE HAUT

GELB ist entzündungshemmend, desinfizierend, beruhigend, Talgproduktion regulierend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

GELB ist regulierend auf Magen, Leber, Galle, Nieren und vegetatives Nervensystem

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

GELB ist Selbstachtung und Sicherheit fördernd, Mut zu Veränderung und Neuorientierung schenkend

ANWENDUNG:

DUSCHGEL

Als Duschgel auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Anschließend mit individuell temperiertem Wasser abspülen.

HAARSHAMPOO

Als Haarshampoo in die feuchten Haare gut einmassieren, danach gründlich abspülen.

BADESCHAUM

Als Badeschaum in das einlaufende, temperierte Wasser der Badewanne ca. 30 ml einfließen lassen und das Bad genießen.


14,40 €
Please select variants first