COLOR ENERGY 3 IN ONE ENERGY GEL

Ich bin das Color Energy 3 in One Energy Gel (orange, 200 ml). Ich straffe und glätte Deine Haut beim Baden oder Duschen. Ich dufte nach Aprikose und Papaya. Auch Deine Haare kannst Du mit mir waschen und gezielt Schuppen entgegenwirken. 

Weizenprotein-Bausteine

Allantoin

Salbei-Extrakt


ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

• Bindegewebsschwäche: macht sich an den Innenseiten der Oberschenkel und der Oberarme, den Hüften und am Bauch durch Elastizitätsverlust und lockere, schlaffe Haut bemerkbar

• Anspruchsvolle Haut: neigt zu Elastizitätsverlust, wirkt müde und benötigt intensive Feuchtigkeit

WIRKUNG AUF DIE HAUT

ORANGE ist straffend, glättend, vitalisierend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

ORANGE ist Körperbewusstsein fördernd, ausgleichend bei Mineralstoffmangel, kräftigend auf Fortpflanzungs- und Verdauungsorgane

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

ORANGE ist Sinnlichkeit und Lebensfreude schenkend, Stimmung hebend

ANWENDUNG:

DUSCHGEL

Als Duschgel auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Anschließend mit individuell temperiertem Wasser abspülen.

HAARSHAMPOO

Als Haarshampoo in die feuchten Haare gut einmassieren, danach gründlich abspülen.

BADESCHAUM

Als Badeschaum in das einlaufende, temperierte Wasser der Badewanne ca. 30 ml einfließen lassen und das Bad genießen.

14,40 €