Color Energy Basic Cream Amethyst

Ich bin eine samtige Creme, die Deiner Haut langanhaltend und intensiv Feuchtigkeit schenkt. Ich fühle mich leicht und erfrischend an und schütze vor umweltbedingten Einflüssen. Der in mir enthaltene mikronisierte Amethyst festigt das Bindegewebe mit Silizium und beruhigt gestresste Haut.

Sheabutter

UV-Filter

Sodium Hyaluronate

Vitamin E Acetat

Glycerin

Bienenhonig

Schachtelhalm-Extrakt

Pflanzenkollagen

mikronisierter Amethyst

• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

• Pre Aging: Erste Anzeichen von Fältchen zeigt die Haut ab einem Alter von ca. 30 Jahren

50,50 €
Please select variants first