COLOR ENERGY BASIC FLUID

Ich stärke die Widerstandsfähigkeit deiner Haut mit meiner leichten Textur. Wenn sie müde und fahl aussieht, wirke ich aktivierend und schenke ihr neue Energie. Fehlpigmentierungen gleiche ich mit Vitamin A aus. Falls Du mineralölhaltige Cremes benutzt hast, kann ich die Mineralölrückstände aus den Poren ziehen, so dass deine Haut wieder atmen kann. 

Vitamin A, C, E und F

Pflanzliches Squalan

UV-Filter

Sheabutter

Dexpanthenol (Provitamin B5)

Sanddorn-Extrakt

  • ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

Mischhaut: ist an Stirn, Nase und Kinn fettig und neigt zu Unreinheiten. Sie steht damit im Kontrast zur trockenen Haut um die Augen und an den Wangen.

• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

• Pigmentgestörte Haut: kann durch hormonelle, altersbedingte Veränderungen oder Sonneneinwirkungen entstehen; zeigt sich durch Farbveränderungen der Haut

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

• Pre Aging: Erste Anzeichen von Fältchen zeigt die Haut ab einem Alter von ca. 30 Jahren

WIRKUNG AUF DIE HAUT

ROT ist aktivierend, anregend, durchblutungsfördernd, kräftigend, schützend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

ROT ist vitalisierend auf Herz und Kreislauf, Blutdruck steigernd, regulierend bei Hormonungleichgewicht

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

ROT ist ermutigend, kräftigend, das Durchsetzungsvermögen und die Lebensenergie stärkend

53,60 €
Please select variants first