COLOR ENERGY CHIN LIFT UP MASK

Ich bin eine innovative Straffungsmaske, um die Konturen Deiner Kinnpartie zu stärken. Wie eine zweite Haut umschmeichle ich als elastisches Vlies Deine Haut und versorge sie mit straffenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Mit mir erstrahlt Deine Haut am Kinn wunderbar verjüngt, erfrischt und mit gestrafften Konturen. 

Acmella Oleracea

nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure

Rizinusöl


ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

• Haut mit Elastizitätsverlust: zeigt sich als müde und schlaff, entweder bedingt durch den natürlichen Alterungsprozess oder durch negative Umwelteinflüsse

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

WIRKUNG AUF DIE HAUT

VIOLETT-WEISS ist regenerierend, entspannend und straffend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

VIOLETT-WEISS ist Muskeln und Nerven stärkend, Kopfschmerzen neutralisierend

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

VIOLETT-WEISS ist Spiritualität fördernd, Konzentration steigernd, unterstützend bei Entscheidungsschwäche

1. SCHRITT REINIGUNG

Morgens und abends entsprechendes SOFRI Reinigungsprodukt auf Gesicht und Hals auftragen, mit Wasser einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Gesichtswasser auf ein feuchtes Wattepad geben und Gesicht und Hals gründlich nachreinigen und erfrischen. Wird vor der weiteren Pflege nicht abgewaschen.

2. SCHRITT MASKE

Verpackung an drei Seiten aufschneiden und Vliesmaske vorsichtig herausziehen. Auf das gereinigte Kinn auflegen, sanft andrücken, ausstreichen und über die Ohren ziehen. 15 Minuten einwirken lassen danach Vlies abnehmen und eventuelle Überschüsse auf Hals und Dekolleté einmassieren.

3. SCHRITT CREME

Morgens und abends auf die gereinigte Haut, Creme in den Händen erwärmen, mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen

16,00 €