Color Energy Cool Moisture Mask

Ich bin die vegane Color Energy Cool Moisture Mask. Ich kühle und beruhige Deine Haut und versorge sie als Zusatzpflege intensiv mit Feuchtigkeit.

Ich bin Dein idealer Begleiter nach dem Sport, Sauna, Schwimmbad oder einem Sonnenbad. Du kannst mich unter Deiner Tages-/Nachtpflege auftragen oder nur als erfrischende Feuchtigkeitsmaske oder Nachtcreme verwenden.

Ich werde besonders gerne auch von Männern verwendet.

Feuchtigkeits-Komplex aus schwarzem Hafer

Quitten-Extrakt

Hyaluronsäure

reines Rutin

Avocadoöl


• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

• Pre Aging: Erste Anzeichen von Fältchen zeigt die Haut ab einem Alter von ca. 30 Jahren

Wirkung auf die Haut

BLAU ist kühlend, beruhigend, entzündungshemmend, entspannend

Wirkung auf den Körper

BLAU ist Nerven beruhigend, Blutdruck senkend, beruhigend bei Schlaflosigkeit und Erregungszuständen, entzündungshemmend, kühlend

Wirkung auf die Psyche

BLAU ist kommunikationsfördernd, entspannend, klärend, Kreativität anregend, beruhigend


43,30 €
Please select variants first