Color Energy Pollution Protect

Ich bin das Color Energy Pollution Protect Gel (30 ml). Ich schütze Deine Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen, die Deine Haut austrocknen und die Faltenbildung begünstigen.

Weiße Wirkstoffperlen mit effektiven Anti-Pollution-Aktivstoffen und grüne Perlen mit Aloe-Vera verschmelzen beim Auftragen mit Deiner Haut und stärken die Hautbarriere. Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäuren, Kaviar-Extrakt und japanisches Blutgras im kristallklaren Hydro-Gel sorgen für eine nachhaltige Durchfeuchtung der Epidermis und reaktivieren die natürlichen Abwehrkräfte. Du wendest mich unter Deiner SOFRI Tagespflege an.

Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäuren

Aloe-Vera Perlen

Kaviar-Extrakt

japanisches Blutgras

Proteine der weißen Lupine


  • ich bin zu empfehlen für

• Für jeden Hauttyp: jede Haut braucht Schutz vor Sonnenlicht, Blaulicht, Umweltbelastungen und freien Radikalen; sie benötigt Feuchtigkeit und Fett in Form von pflanzlichen Ölen

• Umweltbelastete Haut bedeutet: Einflüsse von Elektrosmog, Wind, Kälte, Heizungsluft, Klimaanlagen, Staub und Pollen können die Haut belasten.

Wirkung auf die Haut

GRÜN ist ausgleichend, beruhigend, harmonisierend, regulierend

Wirkung auf den Körper

GRÜN ist harmonisierend auf Herzrhythmus, Kreislauf und Atem

Wirkung auf die Psyche

GRÜN ist Herzenswärme und Ausgeglichenheit schenkend


Richtig angewendet mit unserem Step-By-Step Beauty Ritual

Erleben Sie die Wirkung, bei richtiger, regelmäßiger Anwendung.

1. Schritt Reinigung

Morgens und abends entsprechendes SOFRI Reinigungsprodukt auf Gesicht und Hals auftragen, mit Wasser einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Gesichtswasser auf ein feuchtes Wattepad geben und Gesicht und Hals gründlich nachreinigen und erfrischen. Wird vor der weiteren Pflege nicht abgewaschen.

2. Schritt Serum

Feuchtigkeitsserum für ein noch besseres Ergebnis 2-mal täglich je nach Hautbedürfnis auf die Fingerspitzen geben und auf Gesicht und Hals auftragen. Anschließend aufdrücken und sanft mit den Fingerspitzen einklopfen.

3. Schritt Creme

Morgens und abends auf die gereinigte Haut, Creme in den Händen erwärmen, mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen


55,00 €
Please select variants first