COLOR ENERGY WATEROME HARMONIZING SYNERGY

Ich bin eine wasserlösliche, pflanzliche, ätherische Ölsynergie von höchster Reinheit und Qualität. Du kannst mich einem Bad hinzufügen, pur unter der Dusche oder in der Sauna anwenden. Ich wirke harmonisierend, entspannend und regulierend auf Deine Haut und Psyche. Auch als Erkältungsbad kannst Du mich anwenden. 

Ätherische Öle aus:

Manukaöl

Litsea Cubeba

Ylang-Ylang

Speiklavendel

Myrtenöl

Petitgrain

• Für jeden Hauttyp: jede Haut braucht Schutz vor Sonnenlicht, Blaulicht, Umweltbelastungen und freien Radikalen; sie benötigt Feuchtigkeit und Fett in Form von pflanzlichen Ölen 

WIRKUNG AUF DIE HAUT

GRÜN ist ausgleichend, beruhigend, harmonisierend, regulierend

WIRKUNG AUF DEN KÖRPER

GRÜN ist harmonisierend auf Herzrhythmus, Kreislauf und Atem

WIRKUNG AUF DIE PSYCHE

GRÜN ist Herzenswärme und Ausgeglichenheit schenkend

RICHTIG ANGEWENDET MIT UNSEREM STEP-BY-STEP BEAUTY RITUAL

Erleben Sie die Wirkung, bei richtiger, regelmäßiger Anwendung.

ANWENDUNG ALS VOLLBAD

2 -3 Verschlusskappen direkt auf den feuchten Körper auftragen und ein Bad bei ca. 37 Grad Celsius für 20 -30 Min. genießen - danach den Körper ruhen lassen.

ANWENDUNG ALS DUSCHE

1/2 Verschlusskappe auf die gereinigte, feuchte Körperhaut auftragen, darüber ein SOFRI 3 in One Energy Gel nach Wahl für eine anregende Dusche anwenden.

ANWENDUNG IN DER SAUNA

1:1 Verschlusskappe verdünnt mit Wasser direkt auf den Körper auftragen, nach dem Saunagang abspülen.

33,00 €