GRAPE CELL RAH SET

Ich bin das vegane Grape Cell Rah Set. In meiner schön gestalteten Box befinden sich das Grape Cell Rah Fruit Gel (30 ml), ein frisches, sanftes Fruchtsäuregel für ein verfeinertes Hautbild, und die Grape Cell Rah Cream (30 ml), eine leichte Creme zur Stimulierung der hauteigenen Zellreparatur. 

Mit diesen zwei Produkten, die Du nacheinander aufträgst, stärkst Du Deine Haut und schützt sie gegen schädliche Umwelteinflüsse. 

Grape Cell Rah Fruit Gel: 

Trauben-Stammzellen, Resveratrol, Astaxanthin, Panthenol, Niedermolekulare Hyaluronsäure, Fruchtsäurekomplex


Grape Cell Rah Cream: 

Trauben-Stammzellen, Astaxanthin, Resveratrol, Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure, Co Enzym Q10, Avocadoöl, Jojobaöl, Sheabutter

  • ICH BIN ZU EMPFEHLEN FÜR

Mischhaut, Empfindliche Haut, Pigmentgestörte Haut, Feuchtigkeitsarme Haut, Erste Fältchen

RESERVATROL

ist ein Polyphenol, das aus roten Trauben gewonnen wird und das als natürliches Antioxidans vor Freien Radikalen schützt.

ASTAXANTHIN

ist ein Carotinoid, das aus der Blutregenalge gewonnen wird. Es verstärkt die Widerstandskraft der Haut.

NIEDER- UND HOCHMOLEKULARE HYALURONSÄUREN

versorgen die Haut langanhaltend, fühl- und sichtbar mit Feuchtigkeit. Die Haut wird von innen aufgepolstert.

92,70 €
Please select variants first