ILON Bodyshave Balsam

beugt Rasurpickeln und Hautirritationen vor

Desinfizierender Balsam zur Hautpflege nach der Haarentfernung

Durch die Pflege mit ilon Bodyshave Balsam gleich nach der Haarentfernung, können Hautirritationen vorgebeugt werden. Mit seinen pflanzlichen Wirkstoffen beruhigt er die Haut und wirkt sanft desinfizierend

So kann sich die Haut schnell wieder erholen und ist geschützt vor Entzündungen.

VERPACKUNG: Tube

Leitwirkstoffe: Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus Eukalyptus, Rosmarin, Thymian verbunden mit Jojobaöl und Sheabutter

Der Balsam ist für alle Körperstellen geeignet, auch für den empfindlichen Intimbereich. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht angenehm dezent.

Anwendung:

Nach jeder Haarentfernung wird ilon® Bodyshave Balsam gleichmäßig auf die behandelte Hautstelle aufgetragen. Bei folgenden Enthaarungsmethoden wird er empfohlen: Nass- oder Trockenrasur, elektrische Epilation, Heiß- oder Kaltwachs, Sugaring und Haarentfernungscremes.


15,50 €
Please select variants first