Lip Oil Color Boost

Lip Oil, das die natürliche Lippenfarbe verstärkt

Pflegendes Lip Oil mit transparenten Glanz

Das hochwertige Lip Oil von ARABESQUE ist für alle geeignet, die ihre natürliche Lippenfarbe betonen und verstärken möchten. Zusäzlich pflegt der Lip Oil Color Boost die Lippen.

Der innovative Lip Oil Color Boost von ARABESQUE schenkt den Lippen dank einer wertvollen Komposition aus Aprikosenkern-, Pfirsichkern- und Traubenkernöl extra viel Pflege. Ein dezentes Minz-Aroma belebt und erfrischt die Lippen.

Das pflegende Lippenöl hinterlässt einen transparenten Glanz und läst die Lippen optisch voller erscheinen. Doch das war noch nicht alles: Je nach pH-Wert der eigenen Lippen, wird die eigene, natürliche Lippenfarbe durch Auftragen des Lip Oil Color Boost verstärkt: Von einem dezenten Rosé bis hin zu einem frischen Pink kann das Öl jeden Farbton intensivieren. So wird die natürliche Lippenfarbe mit einer zarten individuellen Pigmentierung perfekt in Szene gesetzt.

Der Lip Oil Color Boost ist parabenfrei.

Der ARABESQUE Profi-Tipp:

Tragen Sie das Lip Oil über einen Lippenstift auf. Es frischt die Lippenstiftfarbe auf und schenkt den Lippen einen dezenten Glanz.


15,50 €