Spermidin Recycle Your Cells

NEW IN

Ich bin eine Nahrungsergänzung mit Spermidin gewonnen aus Weizenkeimlings - Pulver. Unsere lebenswichtigen Zellen werden mit der Zeit träge und lassen uns Altern. Diesen Prozess können wir jetzt jedoch beeinflussen. Zellen verwenden in Fasten Perioden den eigenen Zellabfall und gewinnen dadurch wieder neue Energie. Mit meinem Spermidin täuschen wir dem Körper eine verminderte Nahrungszufuhr vor und stimulieren damit einen Zellreinigungsprozess ( die Autophagie ). Somit werden alte Zellen von angesammeltem Müll befreit und wieder erneut funktionstüchtig.

Inhaltsstoffe pro Tagesdosis: pro 1 Kps. % NRV * Thiamin 1,1 mg 100 Zink
10 mg 100 Weizenkeimlingspulver 200 mg - davon Spermidin 1 mg - *% NRV = Nährstoffbezugswerte gemäß VO (EU) Nr: 1169/2011

Made in Austria

  • ich bin zu empfehlen für

• Für jeden Hauttyp: zur Unterstützung der Zellerneuerung

HAUT:

Strahlkraft und Jugendlichkeit - Kann der Zellalterung entgegenwirken

KÖRPER:

Kann der Zellalterung entgegenwirken Wohlbefinden und Unterstützung der Verdauung

Empfohlener Tagesbedarf:

1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

55,00 €
Please select variants first