White Tea Sensitive Eye Cream

Ich bin eine Augencreme, die wohltuend Feuchtigkeit und Entspannung spendet ohne die empfindliche Haut um Deine Augen zu reizen. Ich bin besonders geeignet für Kontaktlinsenträger, da meine hochwertige Formel frei von Konservierungsstoffen und Kriechölen ist.

Weißer Tee

Sheabutter

Avocadoöl

Jojobaöl

Rosmarin-Extrakt

  • ich bin zu empfehlen für

• Trockene Haut: leidet unter Fett- und Feuchtigkeitsmangel; fühlt sich rau und spröde an; spannt, schuppt und kann Juckreiz verursachen; neigt zur Faltenbildung

• Empfindliche Haut: ist schnell reizbar und reagiert schnell mit Irritationen und Rötungen auf äußere Einflüsse.

• Feuchtigkeitsarme Haut: ist feinporig und sensibel. Die Haut zeigt Trockenheitsfältchen und spannt.

Eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege ist für jeden Hauttyp zu empfehlen.

27,10 €
Please select variants first